Vermietung und Catering

Gerne vermieten wir Ihnen unter der Woche ab 18.30 Uhr sowie am Wochenende unser Bistro für Ihre Veranstaltungen oder Feierlichkeiten.

In unserem Raum finden bis zu 50 Personen an Tischen Platz, bis zu 100 Personen beim Stehempfang. Größere Gruppen können nur mit Nutzung des Außenbereichs bewirtet werden.

Kosten Raumnutzung (Stand 1. Juni 2022)

1 Stunde: 200 €

bis 3 Stunden: 300 €

3 – 5 Stunden: 400 €

über 5 Stunden: 500 €

Kirchliche Gruppen bezahlen die Hälfte.
Bei einem Umsatz über 1000 € fallen keine Raumkosten an, bei einem Umsatz über 1.200€ fallen keine Raum- und Servicekosten an.

Personalkosten (pro Stunde und Person): 28 €

Catering für Ihre Veranstaltung

Hähnchen in Polentakruste.

Für das leibliche Wohl sorgt unser Küchen-Team und bekocht Sie und Ihre Gäste bei Ihrer Veranstaltung oder bereitet Fingerfood für Ihren Empfang vor. Gerne schlagen wir Ihnen je nach Saison passende Gerichte vor. Lassen Sie sich schon mal von unserer Speisekarte inspirieren.

Getränke werden nach Getränkekarte abgerechnet, z.B. Filterkaffee 18 € pro Kanne, Sekt 27,00 € pro Flasche.

Stornierung

Rücktritt bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 30 %

Rücktritt bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 50 %

Rücktritt ab 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 100 %

Kontakt

Für Fragen und Terminabsprachen stehen wir Ihnen gerne während der Öffnungszeiten (Montag bis Freitag, 10 – 18 Uhr) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

E-Mail: info@kirchenpavillon.de