Das besondere Bistro in der Bonner Innenstadt

Der Kirchenpavillon ist das besondere Bistro der Evangelischen Kirche im Zentrum von Bonn und bietet Gutes für Leib und Seele.

Hier gibt es Gelegenheit, den Alltag zu unterbrechen und einen anderen Takt zu spüren.

Ihre Seele findet bei uns Freiraum zum Baumeln, es gibt Anregungen zum Vertiefen und Gesprächspartner für gute Worte. Für den Leib sorgt unser Bistro mit einem Angebot an ausgewählten Köstlichkeiten.

Zu gewissen Zeiten gibt es auch Gelegenheit zur Beteiligung an programmatischen Angeboten, achten Sie auf unsere Hinweise auf den Tischen, auf dem Banner an der Außenwand oder verfolgen Sie unsere Aktivitäten in unserem Newsletter und in Social Media.

Der Kirchenpavillon ist die älteste Einrichtung der Citykirchenarbeit in Deutschland. Ihr erster Standort war am Friedensplatz. Dann zog der Kirchenpavillon um in die Budapester Straße. Seit 01.12.2014 befindet er sich auf dem Vorplatz der Kreuzkirche am Kaiserplatz.