Geschenke aus dem Kirchenpavillon

Nicht nur zur Weihnachtszeit erhalten Sie im Kirchenpavillon kleine Geschenke für sich selbst und andere.

Kochbuch: Himmlisch genießen

ein Kochbuch mit alltagstauglichen Rezepten, tollen Bildern und amüsanten Impulsen mit Tiefgang.
Für nur 15 € im Kirchenpavillon erhältlich.

Blick ins Buch

Comebags – Upcycling-Produkte

Unsere Banner wandern nicht in den Müll, sondern werden zu formschönen Taschen, Shoppern, Schürzen – jedes Stück ein Unikat! Preise von 10 € für ein Schlampermäppchen bis zu 30 € für eine Umhängetasche, in die ein Aktenordner passt.

Lichte Worte

Die farbigen Glasfenster im Kirchenpavillon sind lesbar! Mit einem Barcode-Scanner kann man die hinterlegten Begriffe entschlüsseln. Ein Buch für 5 € erläutert die dahinterstehende Idee und ihre Umsetzung.

Fasst Mut-Box

53 Fragen zum Thema „Mut“ als Anregung zum Nachdenken oder zum Diskutieren, für jede Woche des Jahres eine. 7,50 €.

Dankbarkeits-Set

Wer seinen Sinn für das schult, wofür er oder sie dankbar sein kann, lebt gesünder! Das jedenfalls belegen universitäre Forschungen. Für 3 € finden Sie bei uns ein Dankbarkeits-Set mit Fragen, Notizpapier und einem wunderschönen Bleistift.

JETZT UND HIER

Ein meditativer Text in einem Slider zum Herausziehen. Konzentration auf den Augenblick für nur 8 €.